Segeltörns rund um die Kanaren

Wir nehmen Euch mit auf einen Törn durch die Kanarische Inselwelt. Sei es nur für einige Stunden oder für mehrere Tage – egal, was Ihr gerade braucht – wir finden gemeinsam die passenden Ziele für Euch.

Durch die kurzen Distanzen ergeben sich abwechslungreiche Möglichkeiten, die Kanarischen Inseln in ihrer Vielfalt zu erleben.

Mit etwas Glück begegnen uns  auf unserem Törn Wale und Delphine.

Besonder Gran Canaria, Teneriffa und La Gomera bieten dafür gute Chancen.

Hochseeangeln ist an Bord auch möglich.

Nicht selten besteht das Abendessen aus selbst gefangenem Fisch.

Mit

Wir können abends in einer Marina nahe einem kleineren oder größeren Ort liegen, wo es diverse weitere Freizeitangebote gibt.

Oder in einer ruhigen Bucht ankern, wo wir den Tag bei einem guten ayurvedischen Essen und dem ein oder anderem Glas Wein ausklingen lassen.

Und als Highlight kann der Käpt’n – ehemals Profizauberer – auch mal in seine Rolle als Magier schlüpfen.

Erholung mit Meeresrauschen 
Verbinde Deinen Segeltörn mit der einmaligen Gelegenheit, den Morgen mit Hatha-Yoga und/oder Meditation zu beginnen.

Oder kannst Du Dir mehr Entspannung vorstellen, als Yoga mit Meeresrauschen im Ohr an einem schönen Sandstrand in einer idyllischen Bucht mit Blick aufs Meer zu praktizieren?

Also, raus in die Natur und fernab des Alltags mit uns eine schöne Zeit auf unserer „Saira“ verbringen.

Saisonpreise

Preise und Termine auf Anfrage

0049 171 3208057

saira@freiheitssegler.de

 

Gerne unverbindlich melden.

Herzliche Grüße Andrea & Björn